Schulbuchbestellungen über die KÖB

Symbolbild – Die Katholische Öffentliche Bücherei freut sich über jede Bestellung, die beim Team abgegeben wird

Ein überaus ungewöhnliches und von vielen Schwierigkeiten überschattetes Schuljahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Die ersten Schulbuchlisten für’s neue Schuljahr wurden schon ausgeteilt. Die Katholische Öffentliche Bücherei freut sich über jede Bestellung, die beim Team abgegeben wird. Mit dem Kauf unterstützen Sie die Niederfischbacher Bücherei.

Denn auch diese musste durch die pandemiebedingten Einschränkungen finanzielle Einbußen hinnehmen. Bestellungen bitte telefonisch unter Tel. 02734 / 61513 (während der Öffnungszeiten), Tel. 02734 / 571161 (privat nachmittags) oder persönlich am Fenster zu den Öffnungszeiten, per E-Mail:
koeb-niederfischbach@online.de oder einfach in den Briefkasten einwerfen. Weitere Infos hier.

Check Also

Viele Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des SV Adler 09 Niederfischbach e.V.

Sehr gut besucht war die Jahreshauptversammlung des SV Adler 09 im Landgasthaus Hüttenschenke in Wehbach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert