KASTES FUSSBALLSCHULE 2020

Kastes Fußballschule startet am 09. Juli in der Wurth-Arena

Endlich ist sie wieder zurück! Kastes Fußballschule by Thomas Kastenmaier gastiert wieder einmal in der Wurth-Arena Niederfischbach. Seit mehreren Jahren ist Thomas Kastenmeier ein gern gesehener Gast im Otterbachtal.

Viel Spaß haben und etwas dazu lernen – was gibt es besseres als diese Kombination? Dies garantiert wieder einmal Thomas Kastenmaier, Ex-Fußballprofi vom FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach, und sein Team. Drei Tage lang werden sie Gast in Niederfischbach sein. Vom 09.07. bis zum 11.07.2020 bietet Kastes Fußballschule zeitgemäßes und zielgerichtetes Training durch qualifizierte und erfahrene Profis an.

Zusammen mit den ehemaligen Profis Bachirou Salou und Jacques Gomai dreht sich in den drei Tagen alles um Taktik, Fitness sowie Passspiel und Geschwindigkeit. Kinder im Alter von sechs bis 16 Jahren haben die Möglichkeit ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen., Mit seinem urbayrischen Charme, Witz und schlagfertigen Sprüchen gelingt es Thomas Kastenmaier immer wieder, die Kinder und Jugendliche in seinen Bann zu ziehen. Die vergangenen Jahre waren ein vollkommener Erfolg., In diesem Jahr haben sich die Veranstalter etwas ganz besonderes einfallen lassen! Die ersten 60 Anmeldungen bezahlen nur 60 €. Ein absolutes Wahnsinnsangebot! Möglich macht das unser Hauptpartner G. Wurth GmbH, die den Restbetrag für die Kinder übernimmt! Danke an dieser Stelle. Interessiert? Dann schnell anmelden! Anmeldungen in diesem Jahr bitte über Kastes Homepgae unter https://www.kastes-fus sballschule.de/termine/sv-adler-niederfischbach/individual-registration!