Geldspende an Betzdorfer Tafel übergeben

Von am 23. Dezember 2017

Das Foto zeigt neben den ehrenamtlichen Mitarbeitern von links: Bürgermeister Jens Stötzel, „Tafelleiter“ Bruno Georg, Pfarrerin Anja Karthäuser (Ev. Kirchen-gemeinde), Personalratsmitglied Arno Reitz

Spende

Wie schon in den Vorjahren waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung anlässlich ihrer Personalversammlung im Dezember durch den Personalrat sowie Ratsmitglieder und Gäste der feierlichen Verbandsgemeinderatssitzung am 08. Dezember 2017 durch Bürgermeister Jens Stötzel zu einer Geldspende zur Unterstützung der „Betzdorfer Tafel“ aufgerufen worden.

So freuten sich der noch amtierende Bürgermeister und Personalratsmitglied Arno Reitz, dass insgesamt ein Betrag von 800,00 € an den Leiter der Betzdorfer Tafel, Herrn Bruno Georg, übergeben werden konnte.

Rund 80 Helferinnen und Helfer, denen Bürgermeister Stötzel stellvertretend für deren soziales Engagement dankte, organisieren einmal wöchentlich die „Betzdorfer Tafel“.

„Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns noch einbringen und mitmachen möchte“, steht Bruno Georg unter der Tel. 02741/21418 für Interessierte sehr gerne zur Verfügung.

You must be logged in to post a comment Anmelden