Mit dem Traktor verunglückt

Niederfischbach. Beim Mähen einer stark abschüssigen Wiese überschlug sich ein Traktor und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde glücklicherweise durch die Kabine geschützt und nicht vom/aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlitt leichte Verletzungen (Kopf- und Bauchbereich) und war voll ansprechbar. Zur Untersuchung wurde er ins Krankenhaus verbracht.

Da Diesel aus dem Traktor auslief, wurde die Feuerwehr Niederfischbach hinzugezogen. Ein Aufrichten des Traktors und Abtransport war aufgrund der Hanglage schwierig. Die Untere Wasserschutzbehörde wurde nachträglich hinzugezogen, da nicht auszuschließen war, dass der Diesel den wenige Meter unterhalb des Traktors vorbeifließenden Bach verunreinigt haben könnte. Am Traktor entstand Sachschaden.

Quelle: Polizei
Symbolfoto: pixabay