Pflegedienst ERMERT spendet 35 Jugendtrikots

Von am 7. März 2020

Jugend des SV Adler 09 Niederfischbach e.V. freut sich

Hinten v.l.: Dirk da Silva, Daniel Drescher, Hubertus Schmallenbach, Michael Herzog und Sponso Klaus Ermert

Zum Trainingsauftakt der E-Jugendmannschaften, des SV Adler 09 Niederfischbach, überbrachte Klaus Ermert, „Häuslicher Pflegedienst Ermert“ aus Niederdreisbach, an die E1 und E2 Jugend je zwei komplette Trikotsätze im Wert von 1500 Euro.

Sichtlich erfreut waren Trainer und Betreuer sowie die jungen Fußballer/innen über die nicht alltägliche Zuwendung. Hubertus Schmallenbach, Michael Herzog, Dirk da Silva und Daniel Drescher bedankten sich im Namen des Vereins bei Klaus Ermert für die großzügige Trikot Spende. Ermerts Worte dazu: „Ich konnte nicht mit ansehen, als ich einen Trikotsatz verschenkte und die anderen Kids mich anschauten und wir? Also habe ich mich dazu entschlossen allen Kindern ein Trikotsatz zu schenken“.

Der Verein SV Adler 09 sagt Dankeschön und hofft, dass die Mannschaften mit dem neuen Outfit viele Siege einspielen können.

You must be logged in to post a comment Anmelden