Aktuell

Neunter Weihnachtsmarkt in Niederfischbach

Von am 5. November 2018

Am Samstag den 1.Dezember, von 14 Uhr bis 21 Uhr, findet im Niederfischbacher Bürgerpark die neunte Auflage des beliebten Weihnachtsmarktes statt. Veranstalter ist die Ortsgemeinde Niederfischbach, organisiert wird dieser schöne Event auch dieses Jahr wieder durch den SV Adler 09 Niederfischbach und der Freiwilligen Feuerwehr Niederfischbach. Unterstützt werden die beiden Vereine durch den Niederfischbacher Bauhof.

Der Weihnachtsmarkt hat auch in diesem Jahr wieder viele Attraktionen zu bieten. Es haben sich schon mehr als 20 Anbieter mit ihren Ständen aus Eitorf, Drolshagen, Kreuztal, Burbach, Freudenberg und Niederfischbach angemeldet. Im besonderen Ambiente des Niederfischbacher Bürgerparks können sich die Besucher auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Neben den gewohnten Leckereien, wie Bratwurst, Waffeln und Glühwein haben sich die Organisatoren noch ein Highlight einfallen lassen. Für die kleinen Besucher gibt es einen Stand mit der sogenannten Weihnachts-Wundertüte.

Die Eltern können sich auf eine große Weihnachtsverlosung freuen, mit dem Hauptgewinn: LED Fernseher in 40 Zoll. Weitere tolle Gewinne: Jamara Quadrocopter Drohne WiFi FPV, Reisetrolley, Einkaufsgutscheine u.v.m. Ab 16 Uhr spielt der Musikverein 1871 Niederfischbach, ab 17 Uhr wird der Weihnachtsmann für die Kinder erwartet, gegen 18 Uhr spielen die Giebelwälder Dudelsäcke und um 19 Uhr findet die große Weihnachtsverlosung statt.

Lose gibt es ab Samstag, den 10. November, in der Postagentur Niederfischbach und natürlich auf dem Weihnachtsmarkt. Für die Verlosung ist dann im Bürgerpark extra ein Losstand eingerichtet worden.

Wer noch mit einem Stand dabei sein möchte: Anmeldung bitte unter: kjgriese@aol.com.

You must be logged in to post a comment Anmelden