Manuela Meyer singt im Haus Mutter Teresa

Strahlende Augen bei den Bewohnerinnen und Bewohnern

Klaus-Jürgen Griese bedankt sich bei Manuela Meyer mit einem Blumenstrauß für Ihr Engagement.


Strahlende Augen bei den Bewohnerinnen und Bewohner im Haus Mutter Teresa, dank der musikalischen Unterhaltung von Sopranistin und Gesangspädagogin Manuela Meyer.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Klaus-Jürgen Griese, hatte Sopranistin Manuela Meyer zum Weihnachtsliedersingen, trotz des vollen Terminkalenders der Niederfischbacherin, buchen können. Woche für Woche ist Manuela Meyer in der ganzen Region und darüber hinaus unterwegs.

Auch die Heimleiterin, Claudia Bommer, zeigte sich bewegt und erfreut über diese besondere musikalische Abwechslung.

Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und Meyer erhielt viel Beifall im Restaurant des Haus Mutter Teresa. Manuela Meyer: „Es ist mir eine Herzensangelegenheit hier in meinem Heimatort aufzutreten und gemeinsam mit den Bewohnern Weihnachtslieder zu singen“. Griese bedankte sich bei ihr mit einem Blumenstrauß und wünschte allen Bewohnern eine gesegnete Weihnachtszeit. Gleichzeitig teilte er den Termin zum 20. Jubiläum mit, welches am 02.07.2023 im Haus Mutter Teresa gefeiert werden soll. Manuela Meyer fügte hinzu: „Ich bin selbstverständlich für Euch dabei“.

PM