Weihnachtsmarkt rund um den Siegerländer Dom

Nach 2-jähriger Corona bedingter Unterbrechung, findet am Samstag, den 03. Dezember, der 11. Weihnachtsmarkt in Niederfischbach statt. Dieses Jahr dann nicht im Bürgerpark, sondern rund um den Siegerländer Dom.

Mehr als 20 Verkaufsstände werden sich dann von 14 Uhr bis 20 Uhr auf der neuen Domplatte präsentieren. Darunter Stände mit Weihnachtskunst, Holz-Deko, Gewürzen, Geschenkartikel, Schmuck, Wolle, Strickwaren und vielem mehr. Erstmalig dabei ist die MD-Früchtewelt aus Erndtebrück, mit frischem Obst und Nüssen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Um 16 Uhr wird der Musikverein 1871 Niederfischbach die Besucher musikalisch auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen, gegen 17 Uhr erwartet man das Christkind und um ca. 19 Uhr findet dann die große Weihnachtsverlosung statt. Hauptpreise u.a. ein Grundig LED Smart TV 43 Zoll, ein Lenovo Tablet 32 GB, ein Reisegutschein der Firma August Becker und viele weitere Preise.

Lose sind schon jetzt erhältlich in der Postfiliale Niederfischbach, bei Gerd Flender, Hüttseiferweg 17, oder aber auch am Losverkaufsstand am Weihnachtsmarkttag. Der Erlös dieser Tombola ist vorgesehen für die Bewohner im Seniorenheim Haus Mutter Teresa.

Das Team um Organisator Jürgen Griese und Ortsbürgermeister Dominik Schuh freuen sich schon jetzt auf viele Besucher.