Italienisches Eis für Niederfischbach

Seit einigen Jahren gibt es kein italienisches Eiscafé mehr in Niederfischbach – damit ist jetzt Schluss. Am gestrigen Sonntag, 21. März, eröffnete Armando Lopes das Eiscafé „BOUTIQUE DEL GELATO“ in der Konrad-Adenauer-Straße 118.

Armando Lopes und seine Frau sind im Geschäft mit der kalten Leckerei keine Unbekannten: Sie haben einen Salon in Bad Marienberg verpachtet und im Salon „Boutique“ am Busbahnhof in Betzdorf sind sie selber vor Ort. Den neuen Schritt wagt Lopes mitten in der Corona-Pandemie, aber davon lässt er sich nicht schrecken. Schließlich darf er auch in Betzdorf derzeit nur außer Haus verkaufen. Und: Sein Beruf, das sei eben mehr als reines Geldverdienen.

Das Team „BOUTIQUE DEL GELATO“ freut sich auf viele Eishungrige! Geöffnet ist das Eiscafé jeden Tag von 10 bis 21 Uhr.

Armando Lopes Inhaber des Eiscafé „BOUTIQUE DEL GELATO“

About nifi-nfb-admin

Check Also

Verein mit Herz und Leidenschaft: TuS Germania Fischbacherhütte 1905 e.V.

TuS Damen Mannschaft – links Co Trainer Klaus-Dieter Schneider, rechts Trainer Stephan Richstein Acht Untergruppen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.