Aktuell

2.Mannschaft des SV Adler 09 im neuen Design

Von am 25. August 2017

Die 2. Welle des SV Adler mit neuen Trikots. Links Klaus Ermert und rechts Klaus-Jürgen Griese.

Rechtzeitig zum Saisonbeginn der neuen Fußballsaison 2017-18 wurde die 2.Mannschaft des SV Adler 09 Niederfischbach, bei ihrem ersten Heimspiel am Kirmessamstag, mit neuen Trikots ausgestattet. Klaus Ermert vom Pflegedienst Ermert überreichte die neuen Anzüge an die 2. Mannschaft und wünschte dem Verein, sowie der Mannschaft, viel Erfolg.

Sehr erfreut über die neuen Anzüge war auch der 1.Vorsitzender Klaus-Jürgen Griese, denn das sind immer wieder Zuwendungen die ein Verein dringend benötigt. Der ersten Erfolg fand dann auch im Spiel gegen 1.FC Offhausen statt, hier gewannen die Adler mit 4:0. So war auch noch zusätzlich das Kirmeswochende gerettet. Trainer Michael Herzog bedankte sich bei Klaus Ermert und überreichte ihm ein kleines Geschenk.