Kirmesgemeinschaft Niederfischbach e.V. erhält neue Vereinsshirts

Unterstützung von regionalen Unternehmen

Kirmesgemeinschaft Niederfischbach e.V. freut sich über die Unterstützung regionaler Unternehmen.

Die Kirmesgemeinschaft Niederfischbach e.V. wächst weiter: Mittlerweile zählt der Traditionsverein über 120 aktive und passive Mitglieder, die sich gemeinsam für den Erhalt der über 450-jährigen Kirmestradition in Niederfischbach einsetzen. Dank des starken Engagements der Mitglieder kann die Kirmes Niederfischbach auch in Zukunft lebendig und erfolgreich weitergeführt werden.

Um den Verein bei Veranstaltungen – insbesondere bei der Kirmes – einheitlich und wiedererkennbar auftreten zu lassen, wurden neue Vereinsshirts angeschafft. Die Finanzierung der Shirts wäre ohne die Unterstützung regionaler Betriebe jedoch nicht möglich gewesen. Einen wichtigen Beitrag leisteten dabei die Föschber Unternehmen Wohnraumfieber – Gisela Gergen und das HSP Steuerbüro, sowie das Freudenberger Unternehmen Klamottenalarm. Durch ihre finanzielle Förderung konnte der Eigenanteil der Mitglieder erheblich reduziert werden.

„Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung durch unsere Partnerbetriebe. Dank ihnen können wir unser Vereinslogo nun stolz auf den neuen Shirts präsentieren“, betonen die Vorstandsmitglieder Laura Hombach und Frank Stockschläder.

Mit dem einheitlichen Auftritt unterstreicht die Kirmesgemeinschaft Niederfischbach e.V. nicht nur ihre Verbundenheit zur Region, sondern stärkt auch den Zusammenhalt innerhalb des Vereins – ein wichtiger Beitrag für die Zukunft der Kirmes in Niederfischbach.