Sportbund Rheinland e.V. ehrt ehemaliges Vorstandsmitglied des SV Adler

Foto: Klaus-Jürgen Griese Sportbeauftragter, Michael Köhler ehemaliges Vorstandsmitglied


Das ehemalige Vorstandsmitglied des SV Adler 09 Niederfischbach e.V., Michael Köhler, wurde jetzt durch den Sportbeauftragten der Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg, Klaus-Jürgen Griese, mit der Ehrennadel in Bronze des Sportbund Rheinland e.V. geehrt.

In Vertretung des Sportkreisvorsitzenden Benjamin Limper, hatte K.-J. Griese jetzt die Ehrung im privaten Umfeld von Michael Köhler aus gesundheitlichen Gründen vorgenommen. Köhler erhielt die Ehren-Urkunde von Präsidentin Monika Sauer mit den Worten: „In Würdigung besonderer Verdienste bei der Förderung des Sports verleihen wir hiermit die Ehrennadel in Bronze“.

Michael Köhler wird im nächsten Jahr 50 Jahre im Verein des SV Adler 09 sein und dann zum Ehrenmitglied ernannt, er war 20 Jahre 2.Kassierer und 25 Jahre im Vorstand des SV Adler 09. Bei vielen Aktivitäten war er stehts zur Stelle und brachte sich in allen Bereichen mit viel Herzblut zum Wohle des Vereins ein. Nun ist er aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden, der Verein bedankt sich herzlich für die gemeinsame Zeit und wünscht Michael (Mäuschen) alles Gute und beste Genesung.