12 Jährige in Freudenberg vermisst


UPDATE: 12.03.2023 – Inzwischen ist es traurige Gewissheit: Bei dem toten Mädchen, das am Sonntagmittag unweit des Radweges zwischen dem Hohenhainer Tunnel und Wildenburg Bahnhof gefunden wurde, handelt es sich um die seit Samstag vermisste Luise F. Die Kriminalpolizei bestätigte die Identität der Zwölfjährigen, die seit Samstagabend mit eiem Großaufgebot gesucht wurde. Da der Fundort auf rheinland-pfälzischem Gebiet liegt, hat die die Kriminalpolizei Koblenz die weiteren Ermittlungen übernommen.

____________________________________________________________________________

Die Polizei sucht seit dem späten Samstagnachmittag (11.03.2023) nach einer vermissten 12-Jährigen. Das Mädchen war zuletzt gegen 17:30 Uhr in der Kleintirolstraße in Freudenberg. Von dort wollte sie fußläufig zu ihrer Wohnanschrift in die Tillmann-Siebel-Straße laufen. Dort ist sie jedoch nicht angekommen.

Die 12-jährige Luise F, ist ca. 158 cm groß, schlank, brauner Pulli, schwarze Daunenjacke bis ca. bis zur Hüfte, blaue Jeans und weiße Turnschuhe (von Puma oder Nike). Sie trägt offene dunkelblonde Haare bis etwas Brusthöhe. Weiterhin hat sie einen schwarzen Rucksack mit großem weißen Nike-Zeichen dabei. Hier ein Bild von dem Mädchen: (Wir haben das Foto entfernt – 12.03.2023)

Alle Suchmaßnahmen verliefen bislang negativ. Dennoch ist die Polizei mit starken Kräften im Einsatzraum, um die Suchmaßnahmen aufrecht zu erhalten. Dabei wird die Polizei von externen Kräften (z.B. der Feuerwehr, des DRK, der Rettungshundestaffel) unterstützt.

Hinweise zu der Vermissten nimmt die Polizei unter der 0271/7099-4100 entgegen.

Quelle/Foto: Polizei