Bitburger Kreispokal Endspiele des Fußballkreis WW-Sieg

Nächstes Fußball-Highlight in der Wurth Arena

Nachdem die Schalker Traditionself vor einigen Tagen zu Gast im Niederfischbacher Otterbachtal war, folgt gleich das nächste Fußball-Event.

Am 11. Juni werden sich der JV Neunkhausen und der TuS Wied um 14:30 Uhr gegenüberstehen. Im Anschluss, um ca.17:30 h, findet dann das Finale der Klasse A/B zwischen dem VFB Wissen II und dem SG Lautzert/Berod statt. Sollten diese Spiele nach der regulären Spielzeit unentschieden enden, gibt es 2 x 15 Minuten Verlängerung, sollte es danach immer noch Unentschieden stehen, folgt ein Elf-Meter-Schießen bis zur Entscheidung.

Der Gastgeber SV Adler 09 freut sich auf einen großartigen und fairen Fußballnachmittag. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Das Team um den 1. Vorsitzenden, Bernd Schmidt, bittet die heimischen Fußballfans möglichst ohne Fahrzeug anzureisen, um die Parkplatzsituation zu entlasten.