Organisatoren der Lichterfahrt spenden an die DRK-Kinderklinik

1000 Euro für den Ausbau des WLAN-Netzes der Kinderklinik – gespendet von den Organisatoren der Lichterfahrt in und um Niederfischbach.

2020 ins Leben gerufen, organisieren Kai Dietzel, Phillip Skworzow und Frank Schuster seitdem jedes Jahr das vorweihnachtliche Event zu Gunsten eines guten Zwecks.

Diesmal kam der Erlös, der von Tom‘s Imbiss in Niederfischbach verdoppelt wurde, der Siegener Kinderklinik zugute. Von dem Geld kann der eine oder andere Router angeschafft werden, denn der Ausbau des WLAN-Netzes soll im Haus vorangetrieben werden.

Übrigens haben die Organisatoren schon wieder das nächste Event vor der Brust. Die kommende Lichterfahrt ist für den 15.12. geplant. Start ist um 16.30 Uhr an der Buswende in Hinhausen. Von dort geht es über Harbach durch die Ortsteile von Niederfischbach. Im vergangenen Jahr waren 33 Traktoren plus Zug- und Begleitfahrzeuge mit von der Partie. „In diesem Jahr rechnen wir mit mindestens genauso vielen Traktoren, wenn nicht sogar mehr“, verspricht Phillip Skworzow voller Vorfreude auf das Event.