Zum siebten Mal zu Gast: Kastes Fussballschule macht Station beim SV Adler Niederfischbach

Ehemalige Fußballprofis in der Wurth Arena Niederfischbach

Foto: v.l.: Klaus-Jürgen Griese, Thomas Kastenmaier, Martin Schneider, Bachirou Salou, Adam Chichon, Markus Briel und Jacques Gouma.

Thomas Kastenmaier, Ex Fußballprofi von Bayern München und Borussia Mönchengladbach, ist mit seinem Team: Martin Schneider, Adam Chichon, Jacques Goumai und Bachirou Salou zum siebten Mal mit seiner Fußballschule in Niederfischbach zu Gast.

Am gestrigen Freitag begrüßte Niederfischbachs Ortsbürgermeister Dominik Schuh und der Sportbeauftragte der Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg, Klaus-Jürgen Griese, die Fußballbegeisterten Kinder, Eltern und natürlich das Trainerteam um Thomas Kastenmaier. Aufmunternde und lobende Worte gingen an die 75 Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Die Fußballbegeisterten Kids und rechts Ortsbürgermeister Dominik Schuh

Die drei Camp-Tage wurden auch diesmal im Vorfeld wieder von Markus Briel, Markus Hering, Maik Hadem, Andreas und Heidi Krämer und weiteren Helfer und Helferinnen bestens durchgeplant. So war es für Kastes-Fußballschule wieder eine große Freude, mit den 75 Kids im Alter von 6-16 Jahren das Training auf der Sportanlage im Otterbachtal durchzuführen.

Thomas Kastenmaier: „Ich bin nunmehr zum siebten Jahr in Niederfischbach mit meiner Fußballschule und Jahr für Jahr sieht man die Kinder heranwachsen. Es ist eine große Freude wie sich diese im Fußballsport weiterentwickeln. Die Organisation ist immer hervorragend und die Sportanlage ist super gepflegt. Sehr dankbar sind wir auch für die besonders herzliche Gastfreundschaft. Gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder in die Wurth Arena, denn man verspürt hier viel Herzblut bei der Kinder- und Jugendarbeit“.