Neues Wandgemälde für die Kapelle im Haus Mutter Teresa

Von am 9. Dezember 2016
wandgemaelde_kapelle_haus_mutter_teresa

Foto v.l.n.r.: Dieter Hensel 1.Vorsitzender Förderverein, Ralph Eichhorn Mitarbeiter Fa.Trapp, Ingrid Appelkamp Heimleiterin HMT und Dieter Trapp Malermeister

Spende

Neues Wandgemälde geschaffen

Malermeister Dieter Trapp aus Niederfischbach und sein Mitarbeiter Ralph Eichhorn gestalteten kostenlos, das neue Wandbild in der Kapelle des Alten Wohn & Pflegeheim „Haus Mutter Teresa“. Malermeister Dieter Trapp wollte dem Haus Mutter Teresa ein Geschenk machen. Nach Rücksprache, mit dem 1.Vorsitzenden Dieter Hensel des Fördervereins HMT und mit der Heimleiterin Ingrid Appelkamp, entschied man sich für ein Wandgemälde in der Kapelle.

Mit Freude haben die Bewohner dieses wunderschöne Geschenk angenommen und erfreuen sich über dieses bei jedem Gottesdienst.

 

 

 

 

Foto:
Rainer Kessler HMT