Geschenke an Bewohner im Haus Mutter Teresa überbracht

v.l.n.r.: Andreas Metz Vorstandsmitglied, Rainer Kessler Geschäftsführer, Klaus-Jürgen Griese 1. Vorsitzender, Rebecca Müller Vorstandsmitglied, Gerd Flender Vorstandsmitglied, Nicole Jud Pflegedienstleitung, Claudia Bommer Heimleitung, „Santa Mickey“ Event Maskottchen

Wie in den Jahren zuvor hatte der Förderverein des Haus Mutter Teresa an alle 103 Bewohner im Senioren- und Pflegeheim Haus Mutter Teresa Niederfischbach Weihnachtspräsente überbracht.

Übergeben wurden die Präsente von „Santa Mickey“, ausgesucht wurden diese von den entsprechenden Abteilungen. Die zuständige Heimleiterin Claudia Bommer bedankte sich herzlich beim Förderverein. Der 1.Vorsitzende des Fördervereins, Klaus-Jürgen Griese, nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei allen Spendern und Sponsoren, sowie bei den treuen Vereinsmitgliedern.

Ein großes Dankeschön ging auch an Vereinsmitglied Erika Kühn, die 30 Paar Wintersocken gestrickt und gespendet hat.