Ostergeschenke fürs Haus Mutter Teresa

v.l.: Nicole Jud Pflegedienstleitung, Rebecca Müller & Gerd Flender Förderverein Vorstand, Klaus-Jürgen Griese 1.Vorsitzender, Claudia Bommer Heimleiterin

Sehr erfreut waren Pflegedienstleiterin Frau Nicole Jud und Heimleiterin Frau Claudia Bommer über die überbrachten Osterschenke an die 103 Bewohner im Haus Mutter Teresa Niederfischbach durch den Förderverein.

Klaus-Jürgen Griese, 1.Vorsitzender des Fördervereins, betonte dieses mit den Worten: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Rechtzeitig zum Osterfest erhielten die Bewohner alle einen Lindt Goldhasen, sowie weitere Kleingeschenke. Die Strick und Häkelabteilung unter der Leitung von Michaela Jung hatten für die Bewohnern noch einen besonderen Einkaufsbeutel gehäkelt.

Heimleiterin Claudia Bommer: „Wie in den Jahren zuvor, kann ich nur mehrfach meinen Dank an den Förderverein aussprechen. Der wie immer, wenn die Feiertage anstehen, etwas Besonderes für die Bewohner überbringen. Pflegedienstleiterin Nicole Jud ergänzt: „Das Dankeschön erkennt man in den Augen der Bewohner die sich über die Geschenke sehr erfreuen. Auch ich sage herzlichen Dank für alle überbrachten Geschenke zum Osterfest“.

Quelle:
Pressemeldung, Klaus-Jürgen Griese – Fürderverein Haus Mutter Teresa