Sven Köhler neuer Vorsitzender des Förderverein SV Adler 09

v.l.: Der neue Förderverein Vorstand – Sven Köhler 1.Vorsitzender, Michael Kühn 2.Vorsitzender, Heinz Josef Wäschenbach1.Geschäftsführer, Stefan Hensel 1.Kassierer


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins SV Adler 09 Niederfischbach am 17.03.2023 konnte der 1.Vorsitzende Thomas Mettbach, fast alle Vereinsmitglieder begrüßen.

Bedingt durch die Minimierung der Öffnungszeiten im Vereinsheim Adlerhorst in den „Corona-Jahren“ 2021 und 2022 konnte der Vorsitzende nur wenig berichten. Kassierer Stefan Hensel berichtete über einen soliden Kassenbestand. Er gab zu erkennen, dass im Jahr 2023 eine Verbesserung zu erwarten sei. Nach den Kassenbericht wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt. Da Neuwahlen anstanden und nur eine Person vorgeschlagen wurde, konnte diese Wahl per Handzeichen erfolgen. Sven Köhler wurde einstimmig zum neuen 1.Vorsitzenden des Fördervereins SV Adler 09 Niederfischbach gewählt. Die weiteren Wahlen entfielen wie folgt: 2.Vorsitzender Michael Kühn, 1.Geschäftsführer Heinz Josef Wäschenbach und 1.Kassierer Stefan Hensel. Alle gewählten Personen wurden Einstimmig in ihrem Amt bestätigt und nahmen die Wahl für die nächsten 2 Jahre an. Als Kassenprüfer wurden Martin Eicher, Thomas Mettbach und Bernd Schmidt gewählt.

Unter den Punkt Verschiedenes bat der 1.Vorsitzende des SV Adler 09 Niederfischbach e.V., Bernd Schmidt, dass sich die Fördervereinsmitglieder mehr in die aktive Vereinsarbeit einbringen möchten. Nach einer Stunde und 10 Minuten konnte der neue 1.Vorsitzende Sven Köhler die Jahreshauptversammlung zur Zufriedenheit unter den Vereinsmitgliedern schließen.

Hinweis:
Die Jahreshauptversammlung des SV Adler 09 Niederfischbach e.V. (Gesamtverein) findet am Freitag, den 24.03.2023, um 19 Uhr, in Kirchen Wehbach im Restaurant Hüttenschenke statt.