John verlässt den Adler

Eine Ära neigt sich dem Ende zu: Nach fünf Jahren wird Marco „Jogi“ John am Saisonende sein Amt als Trainer der ersten Mannschaft des SV Adler 09 Niederfischbach auf eigenen Wunsch beenden.

John übernahm die Mannschaft in der Saison 16/17 und formte die Adler zu einem absoluten Spitzenteam der Kreisliga A WW/Sieg. Unter seiner Führung konnte zwei mal die Vizemeisterschaft errungen werden. John hinterlässt eine intakte und qualitativ hochwertige Mannschaft. 

Der SV Adler 09 Niederfischbach bedankt sich für diese erfolgreiche und harmonische Zeit.

About nifi-nfb-admin

Check Also

Osterfeuer Niederfischbach

Auch in diesem Jahr möchte die Gemeinschaft der Blumenstraßen, im Ortsteil Betzelseifen in Niederfischbach, zum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert