Aktuell

Buchausstellung lockte viele Besucher an

Von am 10. November 2013

Attraktive und sinnvolle Buchgeschenke, spannende Spiele und CDs präsentierte am Freitag bis Sonntag die katholische Pfarrbücherei Niederfischbach bei der Buchausstellung im Niederfischbacher Pfarrzentrum. Die Auswahl der Buchausstellung reichte vom Steifdeckelbilderbuch über erzählende Literatur für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis zu Sachbüchern und Nachschlagewerken. Hinzu kamen eine Auswahl von Kalendern, Spielen und Audio-Medien.

Das Büchereiteam hatte sich große Mühe bei der Auswahl und Darbietung des Angebotes gemacht, das durch die zahlreichen Besuche und Einkäufe der Niederfischbacher Einwohner auch belohnt wurde.

Abgerundet wurde die Buchausstellung durch die Präsentation von Bildern der freischaffenden Künstlerin Ulla Bähner aus Bonn, mit den Schwerpunkten Acryl- und Aquarellmalerei.

Autor/Fotos:
Gerd Braas

You must be logged in to post a comment Anmelden

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.