Sparkasse Westerwald-Sieg – Geschäftsstelle Niederfischbach

Adresse
Konrad-Adenauer-Str. 83
57572 Niederfischbach

Telefon: 02734 / 57430
Fax: 02734 / 5743-49

E-Mail: info@skwws.de
Internet: www.skwws.de
Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag:
8.30-12.15 Uhr und 14.00-16.30 Uhr

Donnerstag:
8.30-12.15 Uhr und 14.00-18.00 Uhr
Laden...
» Ansicht vergrößern

Geschaeftsstelle-Sparkasse-Westerwald-Sieg-Niederfischbach

Seit jeher ein vertrauensvoller Partner in allen Belangen „rund ums Geld“ ist die Geschäftsstelle der Sparkasse Westerwald-Sieg in Niederfischbach, Konrad-Adenauer-Straße 83. Die Sparkasse Westerwald-Sieg feierte zwar -noch als Kreissparkasse Altenkirchen- bereits im Jahre 2008 ihr 150jähriges Jubiläum, jedoch ganz so lange ist man noch nicht vor Ort.

Geschäftsstellenleiter Kevin Würden

Geschäftsstellenleiter Kevin Würden

Geschäftsstellenleiter Kevin Würden: „Um den damaligen Einwohnern der Orte Harbach, Hüttseifen und Niederfischbach die Abwicklung ihrer Geldgeschäfte zu erleichtern, haben wir im November 1961 hier im Ort die insgesamt 14. Zweigstelle der Sparkasse im Kreis Altenkirchen eröffnet. 15 Jahre später machte die gute Geschäftsentwicklung einen Umzug in den „Anker“ notwendig“. Zuletzt hieß es dann 1995 erneut Kofferpacken. Damals zog die Geschäftsstelle in die Konrad-Adenauer-Straße 83. Hier sind wir bis heute geblieben und bieten unseren Kunden unsere Dienstleistungen in allen Geldangelegenheiten an. Ergänzend hierzu greifen wir gerne auf die Produktpalette und die Erfahrung unserer Verbundpartner, damit im umfangreichen Angebot der Finanzdienstleistungen keine Fragen offen bleiben“.

Und noch etwas hat bei der Sparkasse einen hohen Stellenwert: Freundlichkeit und faire Beratung. „Es ist uns immer wichtig gewesen, unsere Kunden fair und nachhaltig zu beraten. Dies hat sich insbesondere in und nach der Zeit der Finanzkrise ausgezahlt. Denn bei allen Schwierigkeiten im Finanzgeschäft haben wir trotzdem keinerlei negative Resonanzen erfahren. Das dies so bleibt, ist auch unser zukünftiges Ziel. Im Interesse des Institutes, aber auch im Interesse der Bürgerinnen und Bürger von Niederfischbach und Umgebung.

Wir beraten Sie gerne!

Während unserer Geschäftszeiten (Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.30 bis 12.15 und von 14 bis 16.30 Uhr. Donnerstags von 8.30-12.15 und 14 bis 18 Uhr) oder aber auch individuell nach ihren persönlichen Terminwünschen.

You must be logged in to post a comment Anmelden