- Die Ortsgemeinde stellt ein: Bauhofmitarbeiter (m/w/d)Veröffentlicht vor 3 Wochen
- Bürgermeister Maik Köhler gestorbenVeröffentlicht vor 4 Wochen
- John verlässt den AdlerVeröffentlicht vor 2 Monaten
- Bischof aus Föschbe geht mit Zuversicht ins neue JahrVeröffentlicht vor 3 Monaten
- Neue Drohne für die Verbandsgemeindefeuerwehr Kirchen (Sieg)Veröffentlicht vor 3 Monaten
- RADWEG: Streckensperrung zwischen Oberasdorf und NiederfischbachVeröffentlicht vor 4 Monaten
- Im Herzen Niederfischbachs ist Hilfe nahVeröffentlicht vor 4 Monaten
- Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) Niederfischbach gewinnt bei landesweiter VerlosungVeröffentlicht vor 5 Monaten
- Föschber CDU wählt jungen VorstandVeröffentlicht vor 5 Monaten
- „Heimat shoppen“ in NiederfischbachVeröffentlicht vor 6 Monaten
Kristallstube Gabriele Heinbach
Konrad-Adenauer-Str. 100
57572 Niederfischbach
Telefon: 0170/ 1979611
E-Mail: gabi.heinbach@online.de
Internet:
Montag, Mittwoch und Freitag: 16-18 Uhr
1. Samstag im Monat: 9.30-12 Uhr
Behandlungen nach telefonischer Vereinbarung
– Im Januar und Februar 2016 großer WINTERSCHLUSSVERKAUF! Ein Teil des Januar-Erlöses wird für Flüchtlingskinder in den Unterkünften Stegskopf und Burbach gespendet –
Entdecken Sie die Kraft und Schönheit der Steine
Auf der Fahrt ins schöne Niederfischbach erwartet man viele unterschiedliche Geschäfte vom Metzger bis hin zum Friseur oder Supermarkt.
Dieser Laden ist jedoch mal etwas ganz anderes: Seit 2009 verkauft Gabi Heinbach Mineralien, Schmuck und Geschenkartikel. Bis zum 8. Januar 2011 befand sich die Kristallstube in der ehemaligen Grundschule. Die Lage stellte sich jedoch als ungünstig heraus, da es vom „Geschehen“ etwas entfernt lag und ein Schaufenster, mit dem man auf sich aufmerksam machen könnte, ebenfalls fehlte.
So entschied sich Frau Heinbach dazu, umzuziehen und ist nun seit Anfang 2014 mit Steinen und Co. in der Konrad-Adenauer-Str. 100, direkt neben der Post, zu finden.
Wie die Liebe zu den Mineralien entstand? „Durch die Kieselsteine bei uns in Gosenbach in der Einfahrt.“ Begeistert erzählt Frau Heinbach, wie sie als Kind die „Goldsteine“ gesucht und gesammelt hat, die ihr heute als Kupferkies oder unter dem Namen Chalkopyrit bekannt sind.
Bereits in jungen Jahren begann sie, mit ihrem Stiefvater das Interesse für Mineralien zu teilen. Sie wurde jedoch nicht nur von der Schönheit der Steine in den Bann gezogen. Genauso begeistert ist sie von deren gesundheitsunterstützenden Wirkungen. Gerne erinnert sie sich, wie ihr Stiefvater damals von der Wirkung der
Steine erzählte.
In den Jahren 2007 und 2008 hat sie erfolgreich eine Steinheilkunde-Grundausbildung absolviert. Frau Heinbach lernte viel über die Steine, wie sie wachsen, welche Strukturen sie bilden und wie diese Strukturen zu den individuellen Strukturen eines jeden Menschen passen. Heute bietet sie unter anderem verschiedene Edelsteinmassagen sowie Edelsteinberatungen an.
Frau Heinbachs Kristallstube in Niederfischbach ist ein Laden, der mit viel Sorgfalt und Liebe geführt wird.
FÖSCHBER ZOOCARD
Einkauf Erwachsene ab 10 € = 10 % Rabatt; Einkauf Kinder ab 5 € erhalten einen Stein aus meinem Wühlkorb geschenkt.
You must be logged in to post a comment Anmelden