Gerhard Hensel geehrt

Von am 25. März 2017

Gerhard Hensel mit DFB Ehrenausweis geehrt

DFB Schiedsrichter Ehrenausweis für Gerhard Hensel

Nach mehr als 40 Jahren aktiver Schiedsrichter Tätigkeit erhielt jetzt der ehemalige Fußballer und Schiedsrichter des SV Adler 09 Niederfischbach Gerhard Hensel den DFB Schiedsrichter Ehrenausweis. Nach Antragstellung über den Kreisschiedsrichterobmann Detlef Schütz und der Geschäftsstelle des Fußballverband Rheinland wurde dieser Ehrenausweis nach sorgfältiger Überprüfung ausgestellt.

Klaus-Jürgen Griese 1.Vorsitzender und ehemaliger Bundesliga Schiedsrichter, nahm die Ehrung persönlich vor. Er dankte Gerhard Hensel für seine langjährige Tätigkeit im Schiedsrichterwesen. Gerhard Hensel war als Schiedsrichter bis in den Verbandsklassen des FV-Rheinland tätig und darüber hinaus über Jahre als Schiedsrichter-Assistent in der damaligen 3.Liga, der sogenannten Amateur Oberliga, aktiv.

 

 

Quelle/Foto: SV Adler 09