Weihnachtspräsente für Haus Mutter Teresa

Von am 15. Dezember 2016

v.l.: Klaus-Jürgen Griese Geschäftsführer Förderverein, Ingrid Appelkamp Heimleiterin Haus Mutter Teresa, Dieter Hensel 1.Vorsitzender Förderverein, Rebecca Müller Mitglied Förderverein

Spende

Förderverein überbrachte 102 Geschenke

Auch in diesem Jahr überbrachte der Förderverein des Haus Mutter Teresa wieder Weihnachtspräsente an die Bewohner im Senioren Wohn- und Pflegeheim. In Absprache mit den einzelnen Bereichen wurden 102 Präsente besorgt.

„Es ist immer wieder eine große Freude“, so Heimleiterin Frau Ingrid Appelkamp, „wie sich der Förderverein für diesen besonderen Anlaß einsetzt“. Ein Dankeschön kam auch vom Geschäftsführer des Fördervereins, Klaus-Jürgen Griese, an die vielen ortsansässigen Firmen welche die Weihnachtsaktion jedes Jahr finanziell mit unterstützen. Ohne diese Spenden und den Mitgliedsbeiträgen wäre diese schöne Aktion nicht möglich.

Des Weiteren wurde die Weihnachtskrippe durch Vorstandsmitglied Eugen Buchen fertiggestellt. Diese kann jetzt in der Kapelle im Haus Mutter Teresa besichtigt werden.

Weihnachten steht vor der Tür, und der gesamte Vorstand möchte Danke sagen für das Jahr 2016, wünscht allen Mitgliedern und Förderer des Vereins eine gesegnete Weihnachtszeit und ein zufriedenes Jahr 2017.

 

Foto:
Rainer Kessler HMT