Aktuell

Neuer Trikotsatz für den SV Adler 09

Von am 13. Februar 2016
Die 2. Mannschaft des SV Adler 09 Niederfischbach präsentiert die neuen trikots. Links außen Andreas Fricke und ganz rechts

Die 2. Mannschaft des SV Adler 09 Niederfischbach präsentiert die neuen Trikots. (Links Andreas Fricke und ganz rechts Klaus-Jürgen Griese)

Niederfischbacher Unternehmer Andreas Fricke unterstützt den SV Adler 09 Niederfischbach

Rechtzeitig zum Rückrundenstart wurde die 2.Mannschaft des SV Adler 09 Niederfischbach e.V. von einem neuem Sponsor ausgestattet. Heizung, Sanitär und Haustechnik Paul Otterbach, Inh. Andreas Fricke, spendete der 2.Mannschaft einen kompletten Fußball Trikotsatz im Wert von 1.000 Euro. Diese großzügige Spende eines heimischen Unternehmens zeugt von der großen Verbundenheit zwischen ansässigen Firmen und Vereinen in Niederfischbach. Andreas Fricke wünschte der 2.Mannschaft für die Rückrunde viel Erfolg und brachte noch gleich einen Ball mit, der nur ins gegnerische Tor sein Ziel finden soll. Klaus-Jürgen Griese 1.Vorsitzende, sowie Michael Herzog Trainer 2.Mannschaft, bedankten sich für die überraschende Zuwendung.

 

 

 

 

Foto: R.K.