Aktuell

VR-Bank Freudenberg-Niederfischbach eG stellt Bildkalender zum Thema Verein(s)Leben vor

Von am 4. Dezember 2014

Freudenberg. Ähnlich dem Motto der VR-Bank Freudenberg-Niederfischbach eG „Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt“ übernehmen Vereine und ihre ehrenamtlichen Mitglieder wertvolle Aufgaben und stiften sozialen und gesellschaftlichen Nutzen für die Menschen vor Ort. Im diesjährigen Bildkalender, der unter dem Motto „Verein(s)Leben“ steht, stellt die VR-Bank zwölf heimische Vereine vor.

Bereits zum 21. Mal gibt die VR-Bank Freudenberg-Niederfischbach eG einen eigenen Bildkalender heraus. „Die Auswahl der Vereine aus der Region ist uns nicht leicht gefallen. Unser Ziel war es, aus jedem Bereich, jedem Ortsteil und für jedes Alter etwas einzubinden.“ sagt Vorstandsmitglied Rudolf Sander.

Unterstützt wurden die Bankvorstände hierbei durch die Bankmitarbeiterinnen Martina Mies und Mareike Sichermann-Bathe, die für die Umsetzung des Kalenders zuständig waren, sowie Jonathan Fieber von igreen Media, der das Layout des Kalenders gestaltete. Zur Präsentation des Bildkalenders am 01.12.2014 waren Vertreter der einzelnen Vereine geladen. Jede Vertreter stellte seinen Verein vor. Daraus ergab sich ein interessanter Austausch.

Der Kalender, der an die Mitglieder kostenlos abgegeben wird, an Nicht-Mitglieder gegen eine Schutzgebühr von EUR 3,00, ist ab sofort in der Hauptstelle der VR-Bank Freudenberg-Niederfischbach eG und den Filialen Niederfischbach und Friesenhagen erhältlich.

Quelle:
VR-Bank Freudenberg-Niederfischbach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.