Drei Tage zwischen Rhein und Wied

Von am 22. September 2014

Elfte mehrtägige Wanderung der CDU Niederfischbach führte wieder auf den Westerwaldsteig

Nach Wanderungen auf dem Rothaarsteig und rund um den Vogelsberg schnürten Mitglieder der CDU Niederfischbach und Freunde in diesem Jahr zum elften Mal die Wanderschuhe, um zum vierten Mal auf dem Westerwaldsteig zu wandern. Es fehlte nämlich noch die Etappe von Bad Hönningen nach Roßbach an der Wied. Ein Rundweg um Waldbreitbach sowie der Rückweg ins Rheintal nach Linz vervollständigten das diesjährige Wanderprogramm. Das Wetter ließ auch in diesem Jahr nichts zu wünschen übrig. Mit guter Kondition und viel Humor vergingen die drei Tage im Nu. Alle waren begeistert von der wunderbaren Landschaft und der hervorragenden Wegeführung des Westerwaldsteigs und der lokalen Wanderwege. Auch die gute Unterbringung im Hotel zur Post in Roßbach mit seiner bekannt guten Küche trug viel zum Gelingen der Wandertage bei. Die nächste Wanderung steht selbstverständlich bei allen Teilnehmern wieder im Kalender für das erste Wochenende im September 2015.

 

Quelle/Foto: CDU Niederfischbach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.