Bitte Platz nehmen: Jugendfeuerwehr stellt Bänke auf

Von am 29. Juli 2014

Eine tolle Leistung der Jugendfeuerwehr: In Niederfischbach und Umgebung laden nun 3 neue Holzbänke zum Sitzen ein, auf denen sich jeder nach Lust und Laune ausruhen kann. Die Sitzgelegenheiten wurden von Toni Bläser gebaut und von den Kindern Laura Richter und Leon Loos aufgestellt. Auch die Jugendwarte Daniel Richter und Detlev Jendrock packten mit an. Betreuer Michael Schumacher und Kirstin Korff wachten über die Szene. Die Aktion ist Teil eines sozialen Projekts, das für das Erhalten der sogenannten „Jugendflamme“ von nöten ist.

Wer also bei einem Rundweg in und um Niederfischbach eine Pause einlegen möchte, kann das von nun an an den folgenden Orten tun:

  • Radweg im Bereich des EDEKA
  • Windecke
  • Hochbehälter Betzelseifen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.