Auf der Goldenen Meile in Bad Breisig

Von am 23. Mai 2014

Ein erfolgreicher Tag für den KSC Niederfischbach: Schwarz-gelb dominierte auf dem Treppchen!

Es war eine schnelle Strecke, die der AMC Brohltal am Sonntag aufgebaut hatte. Erschwert wurde das Kartfahren durch den ständigen Wetterwechsel zwischen Regen, der den Platz nass und rutschig machte, und Sonne, die den Bodenbelag ruckzuck wieder abtrocknete. Zwischendurch gab es dann eine etwas längere regenbedingte Pause, in der Regenreifen auf die Karts gezogen wurden, was sich bei getrocknetem Boden als auch nicht optimal herausstellte.

Trotzdem erkämpfte sich Yalcim Saglam, der erst seit diesem Jahr regelmäßig die Turniere mitfährt, mit einem grandiosen fehlerlosen und unglaublich schnellen Slalomlauf Platz 1. Ihm folgte ebenfalls fehlerlos Marcel Göbel auf Platz 2. Nach dem Überreichen der Pokale gab es die üblichen Wasserflaschen für die Sekt Wasser-Dusche der Sieger, die die Beiden ausgelassen nutzen. Die übrigen Kart-Kids, deren Platzierungen sich ebenfalls sehen lassen konnten, freuten sich und feierten mit den Siegern.

Wir sind sehr stolz auf alle Kart-Jungs und Mädels!

Der KSC Niederfischbach richtet am 22. Juni 2014 sein 3. ADAC Jugend-Kartslalom aus.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.