Aktuell

Frühjahrskonzert in Niederfischbach

Von am 25. März 2014
Vorfreude beim Musikverein „1871“ – intensiv bereiten sich die Musikerinnen und Musiker um ihren Kapellmeister Andreas Glöckner derzeit auf ihr Frühjahrskonzert vor. „Intensiv“ darf man wohl behaupten: sonntägliche Sonderproben und ein ganzes Wochenende, an dem insgesamt 10 Stunden an den Stücken gefeilt wurde, sollen ein abwechslungsreiches Programm sichern. Filmmusik wie „Die Chroniken von Narnia“ oder „1941 – wo bitte geht’s nach Hollywood?“ stehen ebenso auf dem Programm wie berühmte Klassiker á la „Pomp and Circumstance“ oder die technisch anspruchsvollen Variationen über „Moving Heaven and Earth“. Auch das Jugendorchester wird sich beteiligen und unter anderem das Musicalstück „Nessaja“ zum Besten geben.
Lohn der Mühe wird der kommende Samstag sein: am 29.03. um 19:30 Uhr hebt sich der Vorhang in der Schulturnhalle am Rothenberg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.