Aktuell

Handy entwendet

Von am 13. Dezember 2013
So sah das gestohlene HandyNOKIA C3-01 aus

Smartphone NOKIA C3-01

Am Dienstag, den 10. Dezember wurde einem Kunden in der Bäckerei Pieroth/EDEKA-Neukauf Niederfischbach ein Smartphone der Marke Nokia Typ: C3-01 in der Gold Edition entwendet.

Der Kunde hatte es nur kurz unbeaufsichtigt auf einem Tisch im Verkaufsraum liegen gelassen. Das Handy ist Aufgrund seiner goldenen Farbe recht auffällig und auch selten. Wer Hinweise geben kann, oder ein solches Handy gefunden hat, kann sich an den örtliche Polizei-Bezirksdienst oder an die Polizei-Inspektion Betzdorf wenden.

Der Bestohlene würde sich schon freuen, wenn er seine SIM-Karte und die entsprechende SD-Karte wiederbekommen würde. Diese können gerne in unseren Briefkasten der Redaktion (www.nfb.de) , in der Konrad-Adenauer-Straße 176, eingeworfen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.