5. Allgemeine Asdorftalschau

Von am 31. Oktober 2013

Die 5. Allgemeinene Asdorftalschau des Rassekaninchenzuchtvereins RN47 Niederfischbach kann aufgrund nicht abgeschlossener Bauarbeiten an der Turnhalle Fischbacherhütte nicht wie geplant an diesem Standort stattfinden. Stattdessen wurde dem Verein von Bürgermeister Matthias Otterbach dankenswerterweise das Bürgerhaus Auengarten in der Auengartenstraße 18 als Ausweichmöglichkeit angeboten, wo die 5 . Allgemeine Asdorftalschau mit angeschlossener Erzeugnisschau des w210 Freudenberg nun durchgefürt wird. Hierzu möchte der Rassekaninchenzuchtverein RN47 alle Züchterinnen und Züchter sowie Kaninchenfreunde und Besucher aus Nah und Fern recht herzlich einladen. Ganz besonders natürlich alle kaninchenbegeisterten Föschber.

Öffnungszeiten sind am Freitag, den 08.11.2013 ab 18.00 Uhr und am Samstag den 09.11.2013 von 10.00 bis 18.00 Uhr. Die ferierliche Eröffnung unter der Schirmherrschaft von Ortsbürgermeister Matthias Otterbach sowie die Ehrung der Presiträger findet am Samstag, den 09.11.2013 um 13.00 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist übrigens bestens gesorgt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.