O´zapft is beim Musikverein Niederfischbach

Von am 18. Oktober 2013

Zünftig soll es werden – das diesjährige Herbstkonzert des Musikvereins „1871“ Niederfischbach. Mit Blick nach München planen die Musikerinnen und Musiker einen musikalischen Abend der etwas anderen Art: nach einem eher klassischen ersten Teil soll in der zweiten Hälfte für Stimmung gesorgt werden. Weniger ernst soll es werden, unterhaltsam und möglichst nah am Publikum.

Auch im Anschluss legt der Verein Wert auf die Geselligkeit: frisch Gezapftes vom Fass wird es geben und diverse herzhafte Leckereien nach bayrischer Art.

 Am 09. November fällt um 19:30 Uhr der Startschuss in der Turnhalle am Rothenberg. „Damit sind wir für ein Oktoberfest zwar etwas spät dran,“ lässt der Vorstand mit einem Augenzwinkern verlauten, „aber vielleicht findet sich ja auch unter den Gästen noch die eine oder andere Lederhose oder ein Dirndl…“

Das Plakat zur Veranstaltung gib es hier zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.