Aktuell

TV 66 belegte gute Plätze

Von am 5. Oktober 2013

Gau – Mannschaftsmeisterschaften im Geräteturnen

Am 29.09.2013 fanden in Herdorf die Gau-Mannschaftsmeisterschaften im Geräteturnen des Turngau Rhein-Westerwald statt. Eine Mannschaft bestand aus beliebig vielen, jedoch mindestens drei Turnerinnen. Die jeweils drei besten Wertungen je Gerät wurden gezählt. Der TV 66 Niederfischbach war mit 2 Mannschaften angetreten.

v.l.: Paula Übach, Leonie Otterbach und Luca Waffenschmidt

Im Wettkampf 10, Jahrgang 2001 und jünger waren 10 Mannschaften am Start.  Für den TV turnten Paula Übach, Leonie Otterbach und Luca Waffenschmidt und belegten mit 170,45 Punkten einen guten vierten Rang. Im Wettkampf 9, Jahrgang 1997 und jünger turnten für den TV Leonie Waffenschmidt, Isabell Damm und 2 von der DJK Herdorf ausgeliehene Turnerinnen. Diese Mannschaft belegte mit 170,40 Punkten, Rang 4 von 5.

Wegen der sehr starken Konkurrenz konnten die Turnerinnen mit ihren Platzierungen sehr zufrieden sein.

v.l.: Jolina Fischbach, Sara Prinz, Isabell Damm und Leonie Waffenschmidt


Quelle: TV 66 Niederfischbach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.