KonzeptVital Spendenaktion für: „Kinder mit Mukoviszidose…“

Von am 21. Juli 2013

Auch dieses Jahr öffnete die Physiotherapiepraxis KonzeptVital Harriet Menk & Petra Einloft in Niederfischbach am Brunnenfest wieder zugunsten eines sozialen Projektes die Pforten.

Ein jährlicher Einsatz, der ohne die  Kuchenspenden vieler Patienten & Kunden der Einrichtung gar nicht möglich wäre.

Das gesamte Team und viele fleißige Bäckerinnen  hatten wieder leckeren Kuchen gebacken,  welcher am sonnigen Brunnenfest  für einen guten Zweck verkauft werden konnte. Im Straßen-Cafe´ “KonzeptVital“ fanden sich viele Menschen ein, um gerade hier ihren Nachmittagskaffee einzunehmen. So kamen auch dieses Jahr 600 Euro Einnahmen zusammen, welche auch direkt an den Mukoviszidoseverein Siegerland e.V. weiter gegeben werden konnten.

Die quirligen Botschafterinnen des Vereins, Laura und Celina konnten bei ihrem letzten Besuch den Spendenscheck entgegen nehmen und zeigten spontan, dass Atemtherapie sehr lebendig ist und auch viel Spaß machen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.