Aktuell

Sieg für Marvin Otterbach beim ADAC Youngster Slalom Cup in Dülmen

Von am 17. Juni 2013

Nach den 5., 6. und 4.Plätzen in den ersten drei Rennen dieser Saison konnte der Niederfischbacher Marvin Otterbach seine guten Trainingsleistungen mit einem Sieg bestätigen.  Auf einem technisch sehr anspruchsvollen Kurs in der St. Barbara Kaserne in Dülmen blieb er als einziger in der Spitzengruppe ohne Fehler. Zugute kam ihm, dass alle Mitkonkurrenten meist auf dem nicht einsehbaren hinteren Teil der Strecke Pylonen warfen die eine bessere Platzierung zunichte machten. Somit legte er auch den Grundstein für einen Mannschaftssieg des AMC Burbach. Seine beiden Mitstreiter belegten in ihren Klassen jeweils den 4. Rang.

In der Gesamtwertung kletterte die Mannschaft auf den 2. Platz der Tabelle und in der Einzelwertung liegt Marvin dem 5. Platz mit nur 4 Punkten Abstand zu Platz 1, was noch eine spannende Restsaison erahnen lässt.Mit gesteigertem Selbstvertrauen geht der junge Azubi aus Niederfischbach am 23.06. in die 2. Hälfte des ADAC Youngster Slalom Cup, welcher auf dem Verkehrsübungsplatz in Recklinghausen beginnt.

1. Platz für Marvin Otterbach aus Niederfischbach beim ADAC Youngster Slalom Cup in Dülmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.