Maibaum aufgestellt

Von am 30. April 2013

Vorstandsmitglieder des SV Adler 09 stellten im Auftrag der Aktionsgemeinschaft Niederfischbach e.V., den 16 Meter hohen Maibaum auf den Marktplatz in Niederfischbach auf.

Die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Christa Morgenschweis hatte im Vorfeld den Kranz mit bunten Bändern geschmückt um so den Mai willkommen zu heißen. Ein besonderer Dank ging an Thomas Kaiser, vom Baufachzentrum Kaiser, der mit seinem Kranwagen vor Ort war. Somit konnte der Maibaum vor vielen schaulustigen  „Föschbern“  entsprechent in die richtige Richtung gebracht werden.

Nach einer knappen Stunde war das Aufstellen erledigt und Christa Morgenschweis bedankte sich bei den hilfreichen Herren vom SV Adler 09 mit einem kühlem Getränk und freute sich über die gelungene Maibaumaktion 2013.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.