„Eine geschenkte Zeit“

Von am 26. November 2012

Kulturverein Pro Loco Niederfischbach lädt zum vorweihnachtlichen Konzert ein

Es ist schon Tradition, dass der Kulturverein Pro Loco Niederfischbach am 2. Adventssonntag um 16.30 Uhr zu einem vorweihnachtlichen Konzert in die evangelische Kirche einlädt. Er hat wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem sich Gruppen und Solisten beteiligen. Liedbeiträge werden die Lieder-Kids, der Männergesangverein und die Sopranistin Manuela Meyer darbieten. Instrumentalmusik wird von der Flötengruppe des TuS Germania Fischbacherhütte, den Föschber Landstreichern, dem Bläserquintett und Solisten des Musikvereins zu hören sein. Ein Gedichtvortrag von Grundschulkindern und das Vorlesen einer weihnachtlichen Geschichte wird nicht fehlen.

Nach dem Konzert lädt Pro Loco zu Imbiss und Umtrunk auf dem Marktplatz ein, wobei das Bläserquintett wieder auftritt.

Für Konzertbesucher und Passanten ist schon ab 15.30 Uhr der Glühwein- und der Waffelstand geöffnet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.